Über mich und Techenthusiast.de

Hallo und herzlich willkommen!
Schön, dass du auf meine Seite aufmerksam geworden bist. Ich hoffe, du hast bereits Interessantes gefunden und ich konnte dir im Idealfall bereits behilflich sein. Um mich und Techenthusiast.de besser kennenlernen zu können, möchte ich mich dir im Folgenden gerne ausführlicher vorstellen.

Wer bin ich?

Mein Name ist Kevin Schleuning und ich erblickte 1992 das Licht der Welt. Aufgewachsen bin ich in der ländlichen Idylle und Ruhe des Vogelsbergs, etwa 90km nördlich von Frankfurt am Main. Meine Schulausbildung schloß ich 2011 mit dem Abitur ab und in den folgenden Jahren studierte ich Musik und Kommunikationsinformatik.
Heute arbeite ich als Vertriebsverantwortlicher für einen international agierenden Telekommunikationskonzern und bin in Bad Homburg beheimatet.

Seit meiner Kindheit hege ich Faszination für IT und Technik, und kann diese im Zuge der Digitalisierung und meines Jobs voll ausleben. Ich habe Techenthusiast.de ins Leben gerufen, um diese Faszination mit dir zu teilen, und meine Erfahrungen und Ansichten rund um IT und Digitalisierung zu dokumentieren. Techenthusiast.de ist also ein 1-Mann-Projekt, in dem ich hoffentlich regelmäßig berichten werde.

Was erwartet dich auf Techentusiast.de?

Techenthusiast.de beschäftigt sich primär mit den IT-Themen, die mir in meiner Freizeit begegnen. Das sind vor allem Problemstellungen und Erfahrungswerte rund um Mac, iPhone und das Apple-Universum, aber auch immer wieder Themen aus der Windows-Welt. Ich versuche diese als Tutorials aufzubereiten, um dir und anderen dabei zu helfen Probleme zu lösen oder Fragestellungen zu klären. Zusätzlich werde ich über Themen schreiben, die mich interessieren und von denen ich überzeugt bin, dass diese auch für dich interessant sein können.

Ich freue mich, dass du hier bist! Solltest du Fragen an mich haben, kannst du mich gerne über das Kontaktformular erreichen. Ansonsten steht dir natürlich auch jederzeit die Kommentarfunktion unter meinen Beiträgen zur Verfügung. 

Viel Spaß weiterhin bei deinem Besuch und liebe Grüße,
Kevin